Rund um die Jugend

Saisonabschluss 2023 im TuWass

Mitte November konnte die Jugend, zum Saisonabschluss, mal wieder ins Hallenbad nach Tuttlingen gehen. Es war wieder ein gelungener Ausflug, die jungen Segler hatten viel Spaß beim Planschen und Rutschen. Am großen Schwimmerbecken haben sich dann alle versammelt um die Schwimmprüfung für den Jüngstensegelschein zu machen. Alle Teilnehmer haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
Zur anschließenden Stärkung ging es dann noch in den BurgerKing.
Unterstützt wurde ich von der Jugendtrainerin Teresa und zwei Müttern. Herzlichen Dank dafür.
Auch die letzte Veranstaltung der Adventskaffee der Jugend am 1. Advent, war ein gelungener Abschluss für den ganzen Club.
Es gab tolle Torten die von den Müttern der Jugend selbst gebacken wurden.
Für alle die es lieber herzhaft mögen, hat Harald und sein Team wieder leckeren Glühwein und Grillwürste gemacht.

Nach der Winterpause treffen wir uns am 19.03.24 um 17.00 Uhr zum Pizza essen.

-Manuela Bilger-

Feriensegeln 2023

Bild: SCÖ