17 March 2024

Hunde auf dem Clubgelände

Wir haben eine dringende Ankündigung, die das Wohl aller Clubmitglieder betrifft, insbesondere die vierbeinigen Mitglieder unserer Gesellschaft - unsere geliebten Fellnasen.

Wir verstehen jeden, der seinen Vierbeiner gerne immer dabei haben möchte, müssen Euch aber daran erinnern, dass Hunde auf dem Clubgelände, egal wie alt oder groß, nur angeleint erlaubt sind.

Wir verstehen, dass einige von Euch sich möglicherweise über diese Regelung wundern, aber wir möchten betonen, dass dies im besten Interesse Aller liegt.

Desweiteren möchten wir darauf hinweisen, dass bei Veranstaltungen und Festen keine Hunde gestattet sind.

Wir bitten Euch daher, liebe Hundebesitzer, für diese Anlässe geeignete Betreuungsmöglichkeiten für Eure Vierbeiner zu organisieren.

Wir danken Euch im Voraus für Euer Verständnis und Eure Kooperation bei der Umsetzung dieser Regelung.