Rund um die Jugend.

Alle Informationen für unsere Jugendabteilung auf einen Blick.

 

Anmelden

Du bist nicht angemeldet.

News der SCÖ JUGEND

 

Pfannkuchen-Cup 2018

Fünf Nachwuchssegler des SCÖ nahmen am Pfannkuchen – Cup in Wangen teil.

Auf diese Regatta hatten sich die Segler mit einem zusätzlichen Samstagtraining vorbereitet. Während der Regatta wurden sie von ihren Trainern Philipp und Teresa betreut. 
Bei schönem Sommerwetter schleppten die Trainer die Segler, mit ihren Booten, nach Wangen.
Da der Wind pünktlich kam, ging es nach der Steuermannsbesprechung auch gleich wieder aufs Wasser und alle drei geplanten Läufe konnten durchgeführt werden.

Nach der Regatta gab es für alle die heißbegehrten Pfannkuchen.

Unsere Segler haben sich wieder super geschlagen.
Mo Johannsen konnte einen Platz auf dem Treppchen ersegeln, wir gratulieren zum 2. Platz.
Aber auch die anderen sind toll gesegelt, auf seiner ersten Regatta hat Alwin Krüger gleich den 4. Platz belegt. 
Katarina Otterbach wurde fünfte, Leo Werner achter und der Jüngste im Bunde Konstantin Otterbach belegte Platz 12.

 

Werbepartner